Star Wars™ oder Star Trek - Hier das Special über die top Weltraum-Spiele

Kleine Anmerkung zuerst: Habe mich die letzen Wochen durch mit kostenlosen Weltraumspiele beschäftigt und da ich seit März 2013 eine neue Seite über gratis MMORPGs betreibe, führen die nachfolgenden Links direkt auf die externen Testbericht-Seiten der jeweiligen Weltraum Spiele.


Meine Nummer #1 unter den top Weltraum-Spiele: Star Trek Online
Von allen bisher angetesteten clientbasierten MMORPGs hat mir dieses Weltraum-Spiel bisher am meisten Spielspass gegeben. Konnte mir wegen dem fairen Währungs-System auch schon kleinere CashShop Items kaufen, ohne dafür vorher Geld aufgeladen zu haben.
 

Das Spielgeschehen findet an vielen verschiedenen Orten statt, von Boden- und Stationsmissionen bishin zu harten Raumschiffkämpfe im Weltall. Enter-Missionen von Raumschiffe sind ebenfalls vorhanden. Gilden können sich seit geraumer Zeit auch an einem Flottenstützpunkt erfreuen, welcher einige Features mit sich trägt. Weitere, viele Details werden im Testbericht von Star Trek Online erwähnt.



Die Nummer #2 unter meinen SciFi-Spiele: Star Wars™: The Old Republic™
Wenn Euch Star Trek weniger zusagt, dann sehr wahrscheinlich Star Wars™ :-)

Meines Erachtens ebenfalls eines der besten Weltraum-Spiele, die es derzeit auf dem Markt gibt. Überzeugt, wie auch Star Trek, durch eine vielzahl an Features und gelungenen Spielatmosphären.

Gratisspieler habens leider nicht so leicht, aber durch eine einmalige Bezahlung von über 4 Euro bekommt man auch schon einen provitablen Sonderstatus.
Hier der ausführliche Testbericht zu Star Wars™: The Old Republic™.





Falls Euch diese 2 kostenlos spielbare MMORPGs nichts sagen, hier eine Liste mit weiteren, guten Weltraumspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen