KOSTENLOSES MMORPG 2012 - Gunblade Saga

In der Geschichte von "Gunblade Saga" unterdrücken und versklaven die Machthaber ihr Volk, doch niemand traut sich, ihnen entgegenzutreten. Als eines Tages einer der Tyrannen die Familie des jungen Hua ermordet, wendet sich das Blatt. Hua rächt den Mord an seiner Familie und wird somit zum Helden einer ganzen Nation.

Spieler schließen sich einem von drei Clans an und erleben unzählige spannende Abenteuer, bei denen sie immer wieder die Geschichte von "Hua dem Helden" kreuzen und atemberaubende Schauplätze aus der Comic-Reihe besuchen.

Eingefleischten MMORPG-Spielern bietet "Gunblade Saga" alles, was das Spielerherz begehrt: Es gibt eine komplett frei einstellbare UI, unzählige Quests sowie einzigartige Team- und Gildenfeatures, die Teamwork und Zusammenhalt belohnen. Um die Spielwelt besonders spektakulär in Szene zu setzen, wurde "Gunblade Saga" auf Basis der renommierten Unreal Engine entwickelt.

"Gunblade Saga" - Features

  • Kostenlos spielbares MMORPG
  • Prächtige 3D-Welt - powered by Unreal Engine
  • Spielwelt basiert auf Kult-Comic "Chinese Hero: Tales of the Blood Sword"
  • 3 Fraktionen mit je 2 einzigartigen Charakterklassen
  • Bekämpfe deine Gegner mit Schwertern, Pistolen oder Magie
  • Über 600 Haupt- und Nebenquests warten darauf gemeistert zu werden
  • Umfangreiche Gruppen- und Gildensysteme
  • Finde deinen seelenverwandten Spieler
  • Ein vollständig an deine Bedürfnisse anpassbares Interface

"Gunblade Saga" - Screenshots

  • Gunblade Saga Screenshot #1
  • Gunblade Saga Screenshot #2
  • Gunblade Saga Screenshot #3
  • Gunblade Saga Screenshot #4
  • Gunblade Saga Screenshot #5
  • Gunblade Saga Screenshot #6
  • Gunblade Saga Screenshot #7
  • Gunblade Saga Screenshot #8
  • Gunblade Saga Screenshot #9

Gunblade Saga jetzt kostenlos spielen!

"Gunblade Saga" - Fazit

Ich bin Gunblade Saga derzeit noch am testen, doch es macht schon einen vielversprechenden Eindruck. Es folgen bald mehr Screenshots, Texte und ggf. ein ausführlichen Testbericht auf meinem bevorzugten Blog über kostenlose MMORPG's.

Update - Link: Umfangreicher Testbericht über Gunblade Saga

Wem chinesische, kostenlose Onlinerollenspiele für den PC nicht so zusagen, sollte es an dieser Stelle mit dem kostenlosen MMORPG - Allods Online - versuchen. Aber "Gunblade Saga" ist gewiss eine gute MMORPG-Empfehlung.

1 Kommentar:

  1. Ich hab das auch mal angespielt gehabt und fand es aber nich so dolle. War echt enttäuschend was die Jungs von mail.ru da verzapft haben. Da haben sie mit Allods eindeutig ein besseres Spiel in Petto ^^

    AntwortenLöschen