War Thunder - Top MMO-Spiel mit Flugzeuge

War Thunder ist meines Erachtens ein top kostenloses MMO-Spiel mit Flugzeuge, eine Online-Kriegssimulation mit Flugzeugmodelle aus dem 2. Weltkrieg und der Nachkriegszeit. Euch stehen hunderte von Flugzeuge aus 5 verschiedenen Länder der Welt zur Verfügung. Darunter gehören Flugzeuge aus Amerika, Deutschland, der Sowjetunion, Grossbritannien und Japan. Der MMO-Spieler hat ein globales Erfahrungslevel und je nachdem mit welchem Land und Flugzeug man an Luftschlachten teilnimmt, gibt es zusätzlich Erfahrungspunkte für das Landeslevel und EXP für die Flugzeuge selbst.


Nebst historischen, realistischen und Arcade-Luftschlachten gibt es noch viele Missionen (PvE) und Operationen. Die PvP-Luftkämpfe sind eine Mischung aus PvP, PvE und EvE. Wenn man ein Bomberflugzeug fliegt, ist man wahrscheinlich eher ein PvE fokussierter Spieler und sollte somit versuchen, den eigenen Bodeneinheiten wie Panzer, Flak & Artillerie einen Vorteil zu verschaffen, indem Sie die gegnerischen NPC-Bodenstreitkräfte bombardieren. Ziel ist es, die Flugfelder bzw. Basen einzunehmen und zu halten, die Bodeneinheiten versuchen nämlich die Flugfelder bzw. Basen ebenfalls einzunehmen. Spieler können diese "Stützpunkte" durch gezieltes, langsames "über das Flugfeld rollen" einnehmen, sollten sich dann aber schnell wieder um die feindlichen Flugzeuge kümmern.

Geplant ist, dass War Thunder ein kostenloses Onlinespiel mit Panzer & Schiffe wird, das heisst Spiele sollen in Zukunft auch verschiedene Panzer und Schiffe steuern können.

Hier noch ein paar Screenshots aus War Thunder:



Auf unserer GratisMMOROG.info Webseite findet Ihr, wie unterdessen üblich, einen ausführlichen Testbericht über War Thunder, welcher informative Screenshots, Bewertungen von Besuchern und mehr enthaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten